Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht

Diskutiere Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016. Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich arbeite unter Windows 7. Bis gestern mit Office 2013, nun mit Office 2016.
Ich hoffte, mit dem Office-Wechsel wäre das folgende Problem verschwunden: Wenn ich im Explorer eine pdf-Datei anklicke, wird mir im rechten Fensterbereich das pdf angezeigt. Mit Office-Dokumenten sollte das genauso funktionieren, tut es aber nicht.
Help needed!
Stefan

Thema:

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht

Windows Explorer: Vorschaufenster für Office-Dateien funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Windows Explorer

Windows Explorer: Wenn ich im Explorer auf der linken Seite irgend ein Ordner mit der rechten maustaste anklicke stürtzt er ab. Wenn ich sowas bei Windows 95, 98...
  • Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!

Bilder von GALAXY S7 edge auf PC mit WINDOWS 10 mit WINDOWS Explorer übertragen!: Beim Kopieren (über USB Kabel) von Bildern SAMSUNG GALAXY S7 auf WINDOWS 10 PC mit WINDOWS Explorer habe ich folgende Probleme. Am PC sehe die...
  • Windows Explorer Ordner "Netzwerk"

Windows Explorer Ordner "Netzwerk": Warum braucht es oft sehr lange, bis in diesem Ordner aktive Netzgeräte angezeigt werden?
  • WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde

WINDOWS 10 - OFFICE 365 - EXPLORER - OUTLOOK Dateien können nicht im Vorschaufenster angezeigt werde: Hallo, WINDOWS 10 64 bit OFFICE 365 32 bit Outlook-Dateien werden in PC-Ordnern abgelegt. Wenn im WINDOWS-EXPLORER der Menüpunkt...
  • Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt

Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt: Hallo, ich hab das Problem, dass Anhänge innerhalb einer lokal abgelegten MSG-Datei, nicht im Vorschaufenster des Explorers von Windows 10...