GELÖST Windows Explorer und Zweifenstertechnik

Diskutiere Windows Explorer und Zweifenstertechnik im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß man auch im Explorer einen "Zweifenstertechnik" einstellen kann. Wäre sehr hilfreich. Ähnlich wie z.B...
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß man auch im Explorer einen "Zweifenstertechnik" einstellen kann. Wäre sehr hilfreich.

Ähnlich wie z.B. beim SpeedCommander.

Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr.

Für Hilfe im voraus danke.
 
P

Pater Born

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
Hallo old_juergen,

da gab es früher diverse Erweiterungstools, z.B. DMEX Menu (http://www.wintotal.de/softw/?rb=38&id=369) oder Du nimmst gleich den FreeCommander (http://www.freecommander.com/). Beide Tools sind meines Wissens zumindest für den Privatgebrauch Freeware.

Viele Grüße

Pater Born

PS
Du kannst natürlich auch einfach den Explorer zweimal öffnen und die Fenster nebeneinander positionieren.
 
O

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
Danke, Freewaredateimanager habe ich, wollte aber den Windows nutzen.

Doppelöffnung ist nicht die beste Lösung. Teste mal die Erweiterung.
 
Thema:

Windows Explorer und Zweifenstertechnik

Windows Explorer und Zweifenstertechnik - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 - Shortcut / Hotkey F2 umbenennen geht nicht: Hallo zusammen ! Seid einigen Tagen plagt mich ein Fehler in meinem Windows, der scheinbar kommt und geht, wie er will. Ich kann NUR auf meinem...
Startmenü in Windows 11 mit Shortcuts auf bestimmte Ordner und Funktionen erweitern: Die Optik von Windows 11 ist sicher für den einen oder die andere ein wenig ungewohnt, aber alles in allem findet man sich auch hier schnell...
Windows Datei Explorer so einstellen, dass man das Erstelldatum von Dateien dauerhaft sehen kann: Manche Informationen benötigt nicht jeder auf den ersten Blick und darum sind diese als Standard oft eben auch nicht sichtbar, wie zum Beispiel...
Chromebook NAS Laufwerk trotz Verbindung kein Zugriff: Hallo zusammen, meine Frau hat ein Acer Chromebook Spin 513 und ich habe über den Datei-Explorer die NAS hinzugefügt, sie sind auch zu sehen...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Oben