GELÖST Windows Explorer und Zweifenstertechnik

Diskutiere Windows Explorer und Zweifenstertechnik im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß man auch im Explorer einen "Zweifenstertechnik" einstellen kann. Wäre sehr hilfreich. Ähnlich wie z.B...

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
Habe in einer Zeitschrift gelesen, daß man auch im Explorer einen "Zweifenstertechnik" einstellen kann. Wäre sehr hilfreich.

Ähnlich wie z.B. beim SpeedCommander.

Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr.

Für Hilfe im voraus danke.
 

Pater Born

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
Hallo old_juergen,

da gab es früher diverse Erweiterungstools, z.B. DMEX Menu (http://www.wintotal.de/softw/?rb=38&id=369) oder Du nimmst gleich den FreeCommander (http://www.freecommander.com/). Beide Tools sind meines Wissens zumindest für den Privatgebrauch Freeware.

Viele Grüße

Pater Born

PS
Du kannst natürlich auch einfach den Explorer zweimal öffnen und die Fenster nebeneinander positionieren.
 

old_juergen

Threadstarter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
597
Danke, Freewaredateimanager habe ich, wollte aber den Windows nutzen.

Doppelöffnung ist nicht die beste Lösung. Teste mal die Erweiterung.
 
Thema:

Windows Explorer und Zweifenstertechnik

Windows Explorer und Zweifenstertechnik - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Hallo, Ich habe ein Problem mir meinem Explorer. 1. Wenn ich von einem Programm oder einer Internetseite eine Datei öffnen oder speichern...
Vorschaubild von Fotos im Explorer ist verschwunden: Guten Morgen, Ich habe das Problem das die Vorschaubilder im Explorer bei Fotodateien verschwunden sind und nur ein nichtssagendes Einheitsbild...
Probleme mit Datei-Explorer beim Downloaden von Dateien aus Browser: Hallo zusammen, wenn ich eine Datei aus einem Browser downloaden möchte, öffnet sich normalerweise der Datei-Explorer, um den Speicherort...
Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Oben