Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Diskutiere Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.488
Hallo,


mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich:


im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg Dateien mit einem Änderungsdatum zwischen 1.1.2010 und 31.12.2010 suchen kann.


Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich gebe im Suchfeld rechts oben jpg ein und dann ist auch schon mein Ende nah. Es gibt zwar ein Symbol mit Änderungsdatum oben. Leider wird hier nur vorgeschrieben, was möglich ist. Eine zweistufige Suche mit dem Erstergebnis und Anbringung eines weiteren Filters über die Spaltenbeschriftung führt bei mir zur Verzweiflung.


Danke vorab,

Klaus
 
Thema:

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung - Ähnliche Themen

  • Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum

    Win 10, 1909 18363.657 Windows-Explorer Suche nach Änderungsdatum: Hallo, bisher habe ich sehr gut mit der Suchfunktion arbeiten können. Jetzt ist der Button Suche nicht mehr da. In Cortana kann ich zwar das...
  • Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

    Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.

    Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
  • Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.

    Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
  • Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen

    Windows 10 1909 - Windows Explorer Suche reagiert teilweise nicht, kein Löschen von Einträgen: Guten Abend, seit dem gestrigen Update auf 1909 habe ich ein paar Probleme mit der Windows Explorer Suche. 1. Es kommt immer mal vor, dass die...
  • Ähnliche Themen

    Oben