Windows Explorer stürzt bei kopieren oder verschieben ab

Diskutiere Windows Explorer stürzt bei kopieren oder verschieben ab im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wenn ich eine Datei (sowohl kleine Worddateien als auch große Grafik oder Videodateien) im Windows Explorer verschieben oder kopieren möchte kommt...
S

simonpollo

Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
1
Alter
36
Wenn ich eine Datei (sowohl kleine Worddateien als auch große Grafik oder Videodateien) im Windows Explorer verschieben oder kopieren möchte kommt eine Fehlermeldung, die mir mitteilt der Explorer würde nicht mehr reagieren. Ich kann Dateien nur verschieben/kopieren wenn ich den Explorer zweimal öffne und von einem Fenster ins andere verschiebe/kopiere. Das kann doch wohl nicht angehen! Hat hier jemand eine Idee wie ich mein Problem beheben kann?

Vielen Dank für die Hilfe!

Simon
 
U

unrealx38

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
83
Alter
31
Standort
Schweiz
ich würde es mal mit einer neuinstallation des SP2 probieren...
 
U

unrealx38

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
83
Alter
31
Standort
Schweiz
*sorry han nicht beachtet das es Vista ist*
ich mach mich mal schlau
 
M

Marcel0815

Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
211
Alter
34
auf der ms homepage gibt es n update welches fehler beim kopieren ausmärzt weiß die seite aber nichmehr genau. vielleicht wird es auch mit dem automatischen updates gemacht. aber auf der ms seite konnte man zw. vista x64 und x32 auswählen.
Das dürfte der link de x32 edition sein:
Code:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=3fb80bb9-d832-425b-b42c-d3eb2071bbec&displaylang=de&Hash=wP6VJcCEdsSOoyh998ppuj7yYKmTRQj3L%2bxbo3TDv%2bR0GsMJy54%2bCqvKI6%2boM013upI5CjIOALrON2StaEkS2w%3d%3d
Vielleicht bringt das ja was.
 
Thema:

Windows Explorer stürzt bei kopieren oder verschieben ab

Sucheingaben

Windows Explorer stürzt beim Verschieben auf 2. Monitor ab

Windows Explorer stürzt bei kopieren oder verschieben ab - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab

    Windows 10 Explorer stürzt ab beim Minimieren und beim Verschieben auf anderen Monitor ab: Als Lösung könnte man probieren, was bei uns oft geklappt hat: Im Explorer in der Registerkarte ANSICHT das Vorschaufenster deaktivieren Die...
  • Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office

    Windows Explorer stürzt ab wegen Vorschaufenster/Detailbereich/Office: Guten Tag liebe Community Habe mir vor kurzem ein neues Notebook von ASUS gekauft und hab ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich eine...
  • Windows 10 Explorer stürzt ab

    Windows 10 Explorer stürzt ab: Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build17763.253 Seit einigen Tagen habe ich bemerkt das der Windows Explorer beim kopieren von Dateien öffter...
  • Windows Explorer stürzt ab

    Windows Explorer stürzt ab: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich den Explorer (wo ich auf die Bilder, Dokumente etc.. zugreife) öffne und ihn verkleinern...
  • Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben

    Windows Explorer Stürzt beim Daten kopieren oder verschieben: windows explorer stürzt beim kopieren/verschieben irgend ein datei von einem verzeichnis zum anderen verzeichnis und fortschritt balken wird gar...
  • Ähnliche Themen

    Oben