Windows Explorer reagiert nicht mehr

Diskutiere Windows Explorer reagiert nicht mehr im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Nach Vista Installation ) Home Premium bekomme ich die Fehlermeldung - Windows Explorer reagiert nicht mehr, was kann ich machen?

xraider3

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Nach Vista Installation ) Home Premium bekomme ich die Fehlermeldung -
Windows Explorer reagiert nicht mehr, was kann ich machen?
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Hallo und willkommen bei WB. :blush
Wäre gut,wenn du ein wenig mehr Angaben machen würdest,was für einen Pc hast du,welche Hardware usw.

Fb :-)
 

xraider3

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
2
Hallo und willkommen bei WB. :blush
Wäre gut,wenn du ein wenig mehr Angaben machen würdest,was für einen Pc hast du,welche Hardware usw.

Fb :-)

Oh , na klar, Acer aspire E500, Intel Pentium 4945 ; 2x 250 GB , 2 Gb DDR II Ram, Ati Radeon X 1800 GTO 250 MB.

Nach Installation von Vista Premium , kann ich keine ordner auf dem Desktop öffen, es kommt immer " Explorer funktioniert nicht mehr, bitte warten..." , dann geht die Meldung weg , dass wars.
 

Apostoli

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
2
Hallo xraider 3, habe das Porblem auch. Intel DUO Core 6600 auf Asus Board ATI Radeon x800 GTO. Bei mir tritt das Phänomen temporär auf, also mal ja mal nicht. Manchmal vermute ich eine nicht ganz konpatible Software dahinter. Ich habe Windows Vista Business Edition. Solltest du eine Lösung gefunden habe, poste sie doch einfach hier. Ansonsten bitte ich die Community um Hile.:confused
 

thrylos

Dabei seit
05.07.2007
Beiträge
6
Habt Ihr 32 oder 64 bit?Weil ich hate auch das gleiche problem weil vista 64 habe und jetzt leuft es nur mit Explorer 64 und nicht mit das normale.
 

Apostoli

Dabei seit
03.07.2007
Beiträge
2
Vista 32

Hi Thrilos,
ich habe Vista 32 bit. Im Moment taucht der Fehler auch nicht mehr auf. Vielleicht löst noch jemand das Problem.
 

schdvd

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
2
hab das selbe problem wobei es vorher auch ohne probleme ging erst seit dem letzten update von vista gehts mir so aber weiß nicht welches update dafür verantwortlich ist neu wurde seither nur installiert :

outpost firewall pro davor norton 360


antivir classic davor avast

und aus der folge heraus das die explorer inet/windows nicht gingen hab ich

tuneup utilities 2007 drauf gemacht um die regiestrierungsdatein zu scannen auf fehler aber half nix da die anwendung bei diesem punkt auch nicht mehr reagierte alle anderen verbesserungen gingen !!

mein system:
win vista Home premium x64 vers. 6.0.6000
amd athlon 64 dual core 4200+
teamgroup 400ddr2 ram mit 4x 1gb
readon x1950 pro

und die IE version ist 7.0.6000.16546 vielleicht liegts an der version ?

ram im leerlauf ist bei mir bei

gesamt: 4.193.024
system: 71.500 2%
cache 460.000 11%
sonstiges: 1.190.380 28%
---------------------------------
verfügbar 2.477.700 59%

unter spielen wie bioshock oder crysis ist die volllast bei 72-91%

zahlenwerte weichen ab da schwankend von den prozenten !

was auch seit der neuinstallation ist das spiele genauso reagieren die anwendung reagiert nicht usw bei manchen kann man es verhindern wenn man die vredist_x86.exe installiert warum auch immer ist bsp auf der bioshock dvd drauf !

falls wer nen plan hat bitte melden auch via email danke !
 
Thema:

Windows Explorer reagiert nicht mehr

Windows Explorer reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt...
Startmenü reagiert nicht: Hallo und guten Morgen, ich habe mal wieder ein kleines Problem und bitte um euere Hilfe bzw. Ratschläge Wenn ich den PC hochfahre und mich...
outlook 16: Moin Ich bekomme seit 7.9.2020 keine Mails mehr runtergeladen- Meldung: Windows Live Mail reagiert nicht. Was tun??
Windows reagiert nicht mehr nach raustabben: Hey zusammen, ich habe ein Problem mit Windows. Wenn ich aus zum Beispiel Spielen "raustabbe" passiert es öfter, dass Windows einfach nicht mehr...
Oben