Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab

Diskutiere Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich...
M

MS-User

Threadstarter
Windows Explorer öffnet sich nur noch im Vollbildmodus. Wenn man via oben rechts versucht, das Fenster zu verkleinern/skalieren, verkleinert sich das Fenster auf ca 4x7cm, flackert nur noch und lässt sich nicht mehr bedienen. Nach ca 10 Sek kann man den Explorer per X (oben rechts) schliessen (sonst bleibt das Fenster bestehen und flackert munter weiter).
Irgendwelche Ideen, wie man das beheben kann?
Vielen Dank, Gruss Tom

Thema:

Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab

Windows Explorer lässt sich nicht mehr skalieren und stürzt ab - Ähnliche Themen

• Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Windows Explorer: so lässt sich Auto-Vervollständigen deaktivieren und wieder aktivieren

Windows Explorer: so lässt sich Auto-Vervollständigen deaktivieren und wieder aktivieren: Der im Windows 10 integrierte Windows Explorer verfügt wie auch die Web-Browser über eine Auto-Vervollständigen-Funktion, die es dem Nutzer...
  • Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven
  • Windows Explorer lässt sich nicht starten

Windows Explorer lässt sich nicht starten: Hallo, heute schaltete ich meinen Laptop an und gab das Passwort ein; Bis dahin ja noch nichts 'schlimmes'. Als Win8 dann halbwegs geladen hatte...
  • Windows Explorer (Fehler) läßt Taskleiste verschwinden

Windows Explorer (Fehler) läßt Taskleiste verschwinden: Moin! Ich habe folgendes grosses Problem: Wenn Windows hochgefahren ist, bekomme ich folgendeFehlermeldung (siehe Anhang)...