Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es

Diskutiere Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es im Win 10 - FAQ Forum im Bereich Win 10 - FAQ; Der Explorer von Windows 10 und anderen Windows-Versionen bietet vielfältige Suchmöglichkeiten. Doch nur wenigen Anwendern ist bewusst, dass sich...
G

Geronimo

Threadstarter
Der Explorer von Windows 10 und anderen Windows-Versionen bietet vielfältige Suchmöglichkeiten. Doch nur wenigen Anwendern ist bewusst, dass sich ganz konkret nach Dateitypen wie Fotos, Videos, Musik oder anderem suchen lässt. Nachfolgend erklären wir, wie das geht Um eine bestimmte Dateiart zu finden, muss gezielt nach der entsprechenden Dateiendung gesucht werden. Eine Übersicht der gängigsten...

Zum Artikel: Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es

Thema:

Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es

Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es - Ähnliche Themen

• Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann

Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit) wird von Internet Explorer der Windows Installer gestartet und hängt dann: Nach dem Update mehrerer Rechner auf Windows 10 1809 gibt es auf zwei Rechnern Probleme. Hier: Nach dem Update auf Windows 10 pro 1809 (64-bit)...
  • Windows Explorer funktioniert nicht optimal

Windows Explorer funktioniert nicht optimal: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows Explorer-Ordner. Wenn ich diesen öffne, indem ich ihn bei der Taskleiste anklicke, wird...
  • windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine...
  • Autovervollständigung des Windows Explorer in Windows 10 deaktivieren oder aktivieren

Autovervollständigung des Windows Explorer in Windows 10 deaktivieren oder aktivieren: Wenn man im Explorer von Windows 10 über das Eingabefeld etwas suchen will klappt auch eine Leiste mit Suchvorschlägen aus. Während die einen so...
  • Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell

Windows 10 Dark Mode Explorer bleibt hell: Hallo, ich habe in den Systemeinstellungen den Standart App Modus auf dunkel gestellt aber der Explorer bleibt leider trotzdem hell aber der...