windows explorer geht nicht mehr -.-

Diskutiere windows explorer geht nicht mehr -.- im Vista - Hardware Forum im Bereich Vista - Hardware; hallo, hab wieder mal ein dummes problem mit meinen vista -.- wollte mein pc bisschen verschönern und habe deswegen diese style xp runtergeladen...
T

typhoon18

hallo, hab wieder mal ein dummes problem mit meinen vista -.-
wollte mein pc bisschen verschönern und habe deswegen diese style xp runtergeladen und auch installietr alles lieg eig ganz gut dann wollte ich systemsteuerung anmachen und dann hat er mir angefangen zu schreiben das mein windows explorer nicht geht und dann startet es neu ...kann auch nicht in mein arbeitsplatz u.s.w reingehen....was soll ich machen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Style XP ist doch für XP und nicht für Vista gedacht.
Systemwiederherstellung schon ausprobiert?

T

typhoon18

ja hab ich schon.....geht trotzdem nicht und bei reparieren konnte er nciht finden

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Hast du das Programm mal deinstalliert?

Thema:

windows explorer geht nicht mehr -.-

windows explorer geht nicht mehr -.- - Ähnliche Themen

• Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es

Windows Explorer: gezielt nach bestimmtem Dateityp suchen - so geht es: Der Explorer von Windows 10 und anderen Windows-Versionen bietet vielfältige Suchmöglichkeiten. Doch nur wenigen Anwendern ist bewusst, dass sich...
  • Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????

Windows Explorer und "Groove Musik" App. Warum geht das nicht????: Hallo, ich möchte mit der Groove Musik-App Musik (meine .wav Files) hören. Aber wenn das mal so einfach wäre... Ich klicke also wie gewollt ein...
  • Windows 10: Dateiendungen im Explorer dauerhaft anzeigen - so geht es

Windows 10: Dateiendungen im Explorer dauerhaft anzeigen - so geht es: Um die Übersichtlichkeit zu wahren, werden im Explorer üblicherweise nur die Dateinamen, nicht jedoch die dazugehörende Endung angezeigt. So lässt...
  • Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht: Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe...
  • Kompletten Dateipfad in Titelleiste des Windows 10 Datei Explorers anzeigen lassen - So geht es!

Kompletten Dateipfad in Titelleiste des Windows 10 Datei Explorers anzeigen lassen - So geht es!: Es gibt durchaus kleine und dennoch nützliche Tipps die einem die Arbeit unter Windows erleichtern können. Wer sich mit auf den ersten Blick...