windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

Diskutiere windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu...
M

MS-User

Beim Kopierversuch von Fotos von einem Ordner in den anderen kommt immer die Meldung, dass der windows explorer nicht mehr funktioniert und neu startet, so dass ich nicht die Bilder kopieren kann.

Glaube ich hatte das Problem im letzten Jahr schon einmal und habe damals KB 3123862 deinstalliert und dann ging es wieder. Jetzt finde ich im update Verlauf KB 3123862 zwar wieder als am 28.6.2016 installiert, kann es aber nicht deinstallieren, da es in der Übersicht updates deinstallieren nicht angezeigt wird.

Die Empfehlungen SFC und Malware Kontrolle helfen nicht.

Was wäre zu tun, damit der windows explorer wieder richtig funktioniert?

Thema:

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64

windows explorer funktioniert nicht mehr win 7 64 - Ähnliche Themen

• Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  • Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Windows Explorer funktioniert nicht mehr: Bei mir erscheint die Fehlermeldung immer dann, wenn ich mit der RECHTEN Maustaste auf ein Laufwerk klicke. Alles andere läuft.
  • Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht

Windows10: senden an e-Mail-Empfänger aus Windows Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop mit dem vorinstallierten Windows 10. Zusätzlich habe ich Microsoft Professional Plus 2010...
  • Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig

Windows Explorer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert auf einer größeren Festplatte auf meinem Laptop. Ich habe nun seit 2 Tage das Problem das sich der...
  • Windows Explorer funktioniert nicht.

Windows Explorer funktioniert nicht.: Seit einigen Wochen funktioniert mein Windows Explorer unter Windows 10 nicht mehr richtig. Entweder schleppend langsam oder gar nicht. Er...