Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Diskutiere Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG". Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.864
Hallo,
in den Dateieigenschaften im Windows-Explorer gibt es bspw. ein Feld "GRUPPENBESCHREIBUNG".
Dieses würde ich gerne im Windows-Explorer als Spalte anzeigen lassen, um danach zu sortieren, kann aber nichts passendes finden.
Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann. Danke!
 
Thema:

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen

Windows Explorer - Feld aus Dateieigenschaft als Spalte anzeigen lassen - Ähnliche Themen

  • Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich

    Nach Windows-10-UpDate (auf Version 1809) keine Verbindung zum 1&1 Onlinespeicher im Explorer möglich: Das Oktober Update für Windows 10 (Version 1809) wurde bei mir diverse Male aufgespielt. Jedesmal habe ich dass Problem, dass ich im Explorer mein...
  • Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

    Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung...
  • Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern

    Windows Explorer ist nur klein in der Taskleiste vorhanden und lässt sich nicht mehr öffnen bzw. vergrößern: Hallo, seit dem heutigen Funktionsupdate ( 17.02.2019 ) für Windows 10, Version 1809 läst sich der Windows Explorer nicht mehr nutzen. Das Icon...
  • Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern

    Windows 10 Ordnername in Explorer UND Eingabeaufforderung ändern: Hallo erstmal, Mein Ordnername im Explorer ändert sich nicht synchron mit dem, der in Eingabeaufforderung angezeigt wird. Wie kann ich das...
  • Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer

    Windows Dark Theme funktioniert nicht im Explorer: Hallo Zusammen, ich habe den Dark Theme in den Einstellungen aktiviert. Er funktionierte auch sofort. Leider funktioniert er nicht im Explorer...
  • Ähnliche Themen

    Oben