windows explorer crashes

Diskutiere windows explorer crashes im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; folgendes Problem habe ich: ich versuche in unserem heimnetzwerk ein film zu kopieren. beide rechner haben windows xp. ich starte den...
  • windows explorer crashes Beitrag #1
D

derduder

Threadstarter
folgendes Problem habe ich:
ich versuche in unserem heimnetzwerk ein film zu kopieren. beide rechner haben windows xp.
ich starte den kopiervorgang und ungefähr nach 50 Prozent schliesst sich mein windows explorer, ich seh nur noch den mein desktop bild , alles andere ist verschwunden, nach ca. 10 Sekunden ist alles wieder da.
auch wenn ich den rechner neustarte passiert mir das gleiche immer wieder

kann mir irgendjemand weiterhelfen

Thema:

windows explorer crashes

windows explorer crashes - Ähnliche Themen

Explorer: Hallo Leute, ich habe auf zwei Rechnern das Windows Update 2004 durchgeführt. Auf dem einen - Desktop-PC - sieht der Explorer so aus, wie ich es...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Datei Explorer unter Windows 10 schließt sich beim verschieben von Dateien: Hallo zusammen, ich habe seit heute das Problem, dass der Datei Explorer keine Dateien mehr verschiebt oder wenn ich Dateien kopieren will. Es...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
windows 10, Dateien weg nach update: Hallo liebe community, ich habe heute ein windows 10 update installiert (Laptop hat gefragt und ich habe ja gesagt.) Als der Computer nach dem...
Oben