Windows Explorer blockier mein CPU

Diskutiere Windows Explorer blockier mein CPU im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo wenn ich irgend welche operationen aus dem Explorer ausführe blockiert den Explorer mein CPU zur 100% und so bleibt er auch, nur durch Task...

Obi

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2003
Beiträge
2
Hallo
wenn ich irgend welche operationen aus dem Explorer ausführe blockiert den Explorer mein CPU zur 100% und so bleibt er auch, nur durch Task beenden in Taskmanager hilf mir da weiter. Weiss jemand eine Lösung oder wo das Problem liegt. Bin für jede Hinweis dankbar

Gruß
Carlos :eh
:danke
 
G

Guest

Gast
Hallo
ich habe den SP 1 mit alle mögliche updaten + Kernel-Update, ohne Wirkung, ich wäre für jede Hilfe dankbar
 
Thema:

Windows Explorer blockier mein CPU

Windows Explorer blockier mein CPU - Ähnliche Themen

Windows Explorer: Sobald ich den Windows Explorer öffne, Dateien etc. kopieren oder öffnen will, kommt die Meldung "Keine Rückmeldung", Bildschirm wird weiß und...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Absturz des Windows Explorers unter Windows 10: Hallo, ich habe unter Problem mit dem Windows Explorer. Nach dem Start von Windows 10 funktioniert der Windows Explorer ohne Probleme. Aber...
Windows-Explorer-Absturz durch beschädigte Desktopverknüpfung: Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich wollte eine Verknüpfung zu einer Internetseite (in dem Fall Twitter) auf meinem Desktop...
Ersatz für Windows-Explorer: Ich habe mich gefragt, ob es einen guten Ersatz für den Windows-Explorer gibt. Seit vielen Jahren bin ich genervt von diesem Tool: Ständig bekommt...
Oben