windows exe

Diskutiere windows exe im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute vielleicht kann mir Jemand helfen

Will mein Laptop neu aufsetzten und wollte meine ganzen daten auf ein usb kopieren Leider geht das nicht da kommt ein Fehler

(Windows explorer Funktioniert nicht mehr)

Bitte um Hilfe !

Thema:

windows exe

windows exe - Ähnliche Themen

• wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht

Windows 10 öffnet manche .exe Datein nicht: Hallo, auf einem unserer Rechner lassen sich manche .exe Dateien nicht ausführen (es passiert einfach nichts), auf einem anderen Rechner mit...
  • Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.

Windows 10 Öffnen mit ändern ohne exe.: Hallo ich habe unbeabsichtigt eingestellt das ich ein exe Programm mit zip öffne und ich habe keine Ahnung wie ich das zurücksetzen kann da ich...
  • Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control"

Festplattenwechsel --> .exe nicht ausführbar, "Windows Defender Application Control": Ich habe bei meinem Notebook die alte Festplatte durch eine SSD ersetzt. Hardwaremässig scheint alles in Ordnung zu sein, denn ich konnte mit dem...