windows erstellt selbst ordner ?!

Diskutiere windows erstellt selbst ordner ?! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hi, ein freund von mir hat ein kleines problem mit seiner externen festplatte unter win 7 home premium 64bit. und zwar, löscht er einen ordner...
I

indefinable

Gast
hi,

ein freund von mir hat ein kleines problem mit seiner externen festplatte unter win 7 home premium 64bit. und zwar, löscht er einen ordner namens "x" taucht dieser nach einem neustart trotzdem immer wieder auf der festplatte auf, egal wie oft der ordner schon gelöscht wurde. woran liegt das ?

Dirk

Dirk

Ist dieser Ordner "x" ein von deinem Freund erstellter oder ist das ein Ordner, der von Windows nach einer bestimmten Installation auftauchte ?

Kann man das "X" ein wenig mehr präzisieren ?

Hat er im Explorer/Dateimanager auch die Systemdateien eingeblendet ?

I

indefinable

Gast
das ist ein selbst erstellter ordner in dem sich nur dateien zum sortieren befanden, also in dem sinne "nichts wichtiges".

nein windows ist so eingestellt das versteckte/systemdateien ausgeblendet werden.

Schard

Schard

Veruch mal:
Code:
chkdsk <Plattenbuchstabe>:\ /R > C:\log.txt
als Administrator und poste die C:\log.txt.

LG,
Schard

Thema:

windows erstellt selbst ordner ?!

windows erstellt selbst ordner ?! - Ähnliche Themen

• Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt

Seit 17134.191: "Windows Modules Installer" erstellt täglich einen Wiederherstellungspunkt: Hallo, diese Problem habe ich seit kurzer Zeit: Woran liegt das und kann man es abstellen? Der benötigte Speicherplatz summiert sich ja. Dieses...
  • Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die...
  • Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht

Windows 10 Neuinstallation mit Media Creation Tool erstelltem USB-Bootstick funkioniert nicht: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und wollte mein Windows von der HDD auf meine neue SSD umverlegen. Da ich mit...
  • Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer

Windows erstellte nach einem Update einen Ordner in Benutzer: Am ?30. ?November ?2017 machte ich ein Windows Update. Dieses Update war jedoch recht komisch, da es sich so verhielt wie als ich Windows 10...
  • Windows 10; Hyper V; virtueller Netzwerkswitch kann nicht erstellt werden

Windows 10; Hyper V; virtueller Netzwerkswitch kann nicht erstellt werden: Hallo, Habe Windows 10 64bit Version 1703 (- vor einigen Wochen upgedatet) Ich habe Hyper V aktiviert (dabei gabe es einige Probleme, denn...