Windows erkennt HD nicht !

Diskutiere Windows erkennt HD nicht ! im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Woran kann es liegen, das eine Festplatte im Bios erkannt aber unter Windows nicht angezeigt wird. Primary Master = Bootfestplatte, Primary Slave...
B

budwar

Threadstarter
Woran kann es liegen, das eine Festplatte im Bios erkannt aber unter Windows nicht angezeigt wird. Primary Master = Bootfestplatte, Primary Slave = CD-Rom, Secondary Master = 2. Festplatte (Windows erkennt sie nicht), Secondary Slave = Brenner. Alles wird erkannt außer die 2. Festplatte, die nur im Bios. Was kann ich tun ???? :(

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Mit Fdisk die zweite Platte ansprechen und nachschauen ob ein System drauf ist. Hat sie den schon einmal funktioniert oder wurde sie später neu eingebaut.

Walter

:redeye

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

hast du win2k oder windows xp drauf? dann geh mal auf start-einstellungen-systemsteuerung-verwaltung-computerverwaltung-datenträgerverwaltung. dort müssten alle deine festplatten,cd-romlaufwerke, und, und, und zu finden sein. dort kannst du dann auch deine festplatte formatieren, partitionieren, etc.

moby

moby

ich kenne dieses problem!
bei mir war ein steckpool vom ide-stecker,
verbogen :cheesy

Thema:

Windows erkennt HD nicht !

Windows erkennt HD nicht ! - Ähnliche Themen

BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Oben