GELÖST Windows erkennt Festplatten nicht mehr

Diskutiere Windows erkennt Festplatten nicht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; I7 950 3GHz Genaue Bezeichnung müsste ich jetzt recherchieren. Der Computer ist momentan beim aufstarten sehr langsam und die Festplatte...
S

sawosch85

CPU , da ich an ein fehlgeschlagenes Spectre Update dachte

Die fangen aber mit KB4...... an.
I7 950 3GHz
Genaue Bezeichnung müsste ich jetzt recherchieren.

Der Computer ist momentan beim aufstarten sehr langsam und die Festplatte arbeitet sehr viel, ist in den ersten 5 Minuten ausgelastet. Einfach mal laufen lassen?
CCleaner lief bereits drüber - sfc /scannow hab ich auch laufen lassen (fehlerfrei), und die Systemdatenbereinigung wurde ebenfalls durchgeführt.

Thema:

Windows erkennt Festplatten nicht mehr

Sucheingaben

windows erkennt festplatte nicht mehr

,

pc findet festplatte nicht windows 10

,

win 10 erkennt festplatte nicht

,
windows 10 1803 erkennt ssd nicht
, Marvell 9230 windows 7 erkennt festplatte nicht, Windows 10 erkennt ältere Samsung-Festplatten nicht, festplatte nicht mehr zugreifbar windows 10, laptop erkennt Festplatte micht nicht mehr , win 10 update festplatten nicht mehr erkannt, windows findet festplatte nicht, windows 10 erkennt festplatte nicht, nach netzteil wechsel pc findet festplatte nicht, windows 10 erkennt bootfesplatte nicht fehlermeldung :-), laptop findet Laufwerk c nach Windows Update nicht mehr Windows 10, laptop erkennt festplatte nicht mehr, windows 10 1803 erkennt Festplatte nicht mehr, bios erkennt Festplatte cmd nicht, bios und diskpart findet festplatte nicht, windows 10 findet festplatte nicht, windows 10 erkennt betriebsystem auf festplatte nicht, windows 10 findet festplatte nicht mehr, windows findet festplatte nicht mehr, windows 10 erkennt festplatten.nicht, festplatte wird nach windows update nicht mehr erkannt, nach windows update wird festplatte nicht mehr erkannt

Windows erkennt Festplatten nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht

Windows 10 erkennt USB Festplatten beim Starten nicht: Hallo zusammen. Wir nutzen seit der Veröffentlichung von Windows 10 dieses Betriebssystem. Seit dem hängen auch 4 USB Festplatten an dem PC die...
  • Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr

Windows 10 erkennt SSD-Festplatte nicht mehr: Hallo Forum, Mein Windows 10 Pro, 64bit , Version1709 (Build 16299.125) erkennt die SSD-Festplatte nicht mehr. In der Datenträgerverwaltung wird...
  • Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht

Windows erkennt volles Ausmaß der Festplatten nicht: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem meinen PC gewechselt und habe Dank Systemabbild mein komplettes System übertragen. Mein alter PC hatte...
  • Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte

Windows 10 erkennt nicht WD Elements Festplatte: Guten Tag, ich habe ein Problem bei mir wird meine Festplatte nicht erkannt. ich kann sie nichtmal formatieren... mir wird doch angezeigt das...
  • Windows 8 Release Preview erkennt meine Festplatte nicht

Windows 8 Release Preview erkennt meine Festplatte nicht: Hallo Hab ein Problem mit meinem Laptop, dem Acer Travelmate 5735Z wo bis dato Windows 8 Consumer Preview installiert war. Welches ohne Probleme...