Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

Diskutiere Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend und frohe Ostern, ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Guten Abend und frohe Ostern,


ich habe einen AMD Fx-6100 Six Core Prozessor, mein Mainboard ist das GA-970A-UD7 vom Gigabyte und meine Bios Version ist die F7. Diese hab ich auch vor kurzem von F4 auf F7 upgedated.


Mein Problem ist, dass mein Windows in der msconfig statt 6 Kerne nur 2 erkennt. Im Bios hab ich nachgeschaut und alle 6 Kerne dann Manuell "aktiviert" jedoch behauptet mein Windows immernoch ich hätte nur zwei Kerne.


Kann mir hier jemand weiterhelfen?


Vielen Dank bereits im voraus.
 
Thema:

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2

Windows erkennt bei einem sechs Kerner nur 2 - Ähnliche Themen

Windows 10 muss immer 2 mal starten.: Guten Tag. Der PC startet bis zum Windows 10 Symbol für ca. 5 – 8 Sek. Dann ist die Erhöhung der Lüfter Drehzahl hörbar für ca. 2 bis 3...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
Nach Windows 10 Update auf Build 16299.214 kein Monitorsignal in Games: Hallo Community, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Beim Microsoft Support Twitter habe ich es erfolglos probiert. Mein Problem: Seit...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben