Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Diskutiere Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag.. und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag..
und zwar habe ich ein Problem das ich selbst nicht lösen kann, jede 5-20minute kommt bei der Ereignisanzeige bei Überwachung folgene Sachen
Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4624 - Logon
Information - Microsoft Windows Security auditing. - 4672 - Special Logon

Ich denke mal durch die dauernden Logon und Special Logons, minimiereren sich auch dauernd meine Spiele in dieser Taktzeit, was nervtötend ist bitte brauche echt hilfe bin kurz davor das System komplett zurückzusetzen.

Thema:

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier

Sucheingaben

Special Logon 4672

Windows Ereignisanzeige / Logon-Special Logon Microsoft Windows security auditing. - Spiele minimier - Ähnliche Themen

• Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...
  • Windows 10 Ereignisanzeige

Windows 10 Ereignisanzeige: PC mit Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 1809 Build 17763.194 Sofort nach dem heutigen großen Update habe ich in der Ereignisanzeige unter Windows...
  • Windows 10 Ereignisanzeige

Windows 10 Ereignisanzeige: Hallo, habe seid einiger Zeit folgende Fehler in der Ereignisanzeige: 1. Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird...
  • Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige Windows 10 Printservice

Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige Windows 10 Printservice: Windows 10 Prof. 64-bit Hallo vor einiger Zeit hatte ich aus versehen den Microsoft XPS Document Writer gelöscht.Habe ihn dann später wieder...