Windows Embedded Standard 2011 - Testversion veröffentlicht

Diskutiere Windows Embedded Standard 2011 - Testversion veröffentlicht im IT-News Forum im Bereich IT-News; Microsoft hat eine sogenannte Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Standard 2011 veröffentlicht. Diese kommende Generation von...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Microsoft hat eine sogenannte Community Technology Preview (CTP) von Windows Embedded Standard 2011 veröffentlicht. Diese kommende Generation von Windows Embedded basiert auf Windows 7.
Der bislang unter dem Codenamen "Quebec" entwickelte Nachfolger von Windows Embedded basiert auf Windows 7 und steht Geräteherstellern ab sofort in einer Entwicklerversion für erste Tests zur Verfügung.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

S

Samtron

hallo zusammen
und was kann man mit dieser Version machen?

vielen Dank

Thema:

Windows Embedded Standard 2011 - Testversion veröffentlicht

Windows Embedded Standard 2011 - Testversion veröffentlicht - Ähnliche Themen

• windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  • Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de: Auf einem PC für Beckhoff SPS wächst innerhalb 10 Stunden der GeändertSpeicher auf bis zu 2 GB an so das die Steuerung ihre Daten nicht mehr...
  • Windows Embedded Standard 7 Trial Download

Windows Embedded Standard 7 Trial Download: Hallo , ich suche die Testversion von Windows Embedded Standard 7 zu laden. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die Seite nicht mehr...
  • Windows Embedded Standard 2009?

Windows Embedded Standard 2009?: Hallo Wiess jemand, gibt's noch Möglichkeit eine Lizenz für Windows Embedded Standard 2009 zu erwerben?
  • Windows Embedded Standard überspringt die Vista-Generation

Windows Embedded Standard überspringt die Vista-Generation: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de