Windows Embedded CE für Privatanwender und Unis kostenlos

Diskutiere Windows Embedded CE für Privatanwender und Unis kostenlos im IT-News Forum im Bereich IT-News; Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Seit Mitte April nimmt das Wuppertaler Systemhaus Keith & Koep GmbH in Deutschland am SPARK-Programm von Microsoft teil und bietet dazu ein Komplettpaket bestehend aus Hard- und Software für 149,94 Euro an. Privatleute, Studenten und Lehrstuhlmitarbeiter haben damit die Gelegenheit, in die Entwicklung von embedded Systemen vor allem für den Home- und Multimedia-Bereich einzusteigen.
Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de

Thema:

Windows Embedded CE für Privatanwender und Unis kostenlos

Windows Embedded CE für Privatanwender und Unis kostenlos - Ähnliche Themen

• windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  • Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de

Windows Embedded. Geändert Speicher wächst innerhalb 10 Stunden auf 2 GB an. Wie kann der Prozess de: Auf einem PC für Beckhoff SPS wächst innerhalb 10 Stunden der GeändertSpeicher auf bis zu 2 GB an so das die Steuerung ihre Daten nicht mehr...
  • Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit

Windows 7 Embedded SHA2 Verfügbarkeit: Hallo zusammen, gibt es ein Update für die Verfügbarkeit von SHA2 für Windows 7 Embedded? Soweit ich das gelesen haben wurde es für Windows 7...
  • Windows Embedded Standard 7 Trial Download

Windows Embedded Standard 7 Trial Download: Hallo , ich suche die Testversion von Windows Embedded Standard 7 zu laden. Allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung das die Seite nicht mehr...
  • Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients

Virenschutz für Windows Embedded Thin Clients: Hallo Mein guter Kollege ist auf der Suche nach einer Virenschutz Endpoint Protection Lösung für die Thin Clients mit Windows Embedded. Wir...