Windows einstellungen verändern sich nach neustart

Diskutiere Windows einstellungen verändern sich nach neustart im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo habe mir ein neue theme (skin) für windows XP SP2 herunter geladen habe es gehabt war wunder bar nahc neustart waren jedoch die...
C

Crush

Threadstarter
hallo habe mir ein neue theme (skin) für windows XP SP2 herunter geladen habe es gehabt war wunder bar nahc neustart waren jedoch die einstellungen weg wie kann ich es ändern so das es bleibt wie der standard skin bei Windows XP

Mit freundlichen Grüßen CrUsH

C

Crush

Threadstarter
ich verstehe das mit dem patch nicht wie ich das machen muss

C

Crush

Threadstarter
ja super jetz hab ich neu gesatrtet und es tauch so auf

C

Crush

Threadstarter
hab neu gestartet nun kommt es so wie es nicht sien sollte

C

Crush

Threadstarter
ja aber wo ich ihn manuell dann gemacht habe hab jetz rausgefunden wie es geht

1. Style anklicken ausführen so dass man ihn sieht
2. patchen
3. neustart
4. freuen=)

PS: wie findet ihr den style? bzw Mike

C

Crush

Threadstarter
wie meinst das =)

Thema:

Windows einstellungen verändern sich nach neustart

Windows einstellungen verändern sich nach neustart - Ähnliche Themen

• Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg

Windows 10 1903 18298 hat Microsoft nun in den Einstellungen unter Update und Sicherheit -> Sicherung Sichern und Wiederherstellen (Windows 7) herausg: Backup- und Recovery für einen Windows Computer nur noch mit Software von Drittanbietern? Kopfschüttel. Windows 10 1903 Microsoft wirft Sichern...
  • Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden.: Hallo, eigentlich seht ihr schon am Screen mein Problem. In den Einstellungen finde ich nichts mehr zum Windows Update. Nur das was ihr seht...
  • Einstellungen- Sound in Windows 10

Einstellungen- Sound in Windows 10: Windows 10. Aktuelle Version. Nach Betätigen der Schaltfläche "Sound" in den "Einstellungen" ertönt sofort ein hochfrequentes Tonsignal, welches...
  • Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden

Windows 10 div Einstellungen nach Windows Update verschwunden: Hallo, seit ich Windows10 benutze, habe ich folgendes Problem. Nach jedem größeren Update von Windows10, werden meine Einstellungen einfach...