Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Diskutiere Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe bei der Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten für das iPhone Fotos und Videos importieren (OneDrive) eingestellt. Genau diese Einstellung ändert es immer beim Runterfahren und anschliessendem Neustart auf Fotos und Videos importieren (Fotos). Woran liegt das?

Thema:

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten

Windows Einstellungen. Automatischen Wiederhabe ein- oder ausschalten - Ähnliche Themen

• Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert)

Windows Insider Programm - Einstellung "Nur Updates, Apps und Treiber" lässt n´sich nicht auswählen (wird automatisch geändert): Hallo liebe Community, nachdem ich die Version 1809 (Build 17763.1) installiert habe, wollte ich erstmal keine neueren Insider-Builds erhalten...
  • Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet

Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet: Wo kann ich bei windows 10 einstellen, welche programme beim aufstarten des pc automatisch gestartet werden.
  • Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden könne

Wie soll ich Energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden könne: hallo zusammen wie soll ich energieoptionen einstellen, so das Windows-Updates automatisch installiert werden können? wecken die updates von...
  • Windows 8: automatisches Login einstellen

Windows 8: automatisches Login einstellen: Für meinen Laptop würde ich gern ein automatisches LogIn einstellen. Also dass der PC hochfährt und mein Passwort nicht abgefragt wird. Das...
  • GELÖST Automatische Windows-Update-Suche lässt sich nicht einstellen

GELÖST Automatische Windows-Update-Suche lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, ich arbeite mit Vista Home Premium. Ich selbst bin als Administrator angemeldet. Wenn ich nun Systemsteuerung>Windows...