Windows easy transfer problem!

Diskutiere Windows easy transfer problem! im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Folgendes Problem: Als ich noch vista hatte hab ich mit hilfe von windows easy transfer meine daten auf ne 640gb externe festplatte gespeichetr...
L

Lars7

Folgendes Problem:

Als ich noch vista hatte hab ich mit hilfe von windows easy transfer meine daten auf ne 640gb externe festplatte gespeichetr.

alles war ok
bis ich dann auf windows 7 geupdated habe.

ich wollte meine alten daten nicht mehr haben damit ich mehr speicher habe.
dann habe ich auf meiner externen festplatte die easy transfer datei mit Entf gelöscht (das ging in 0.5 sek. XDXD).

aber irgendwie ist das gar nicht gelöscht und nimmt immer noch 50gb auf der festplatte ein, die ich gerne wieder zurück haben will :-(.

===>>kann mir jemand helfen wie man das löschen kann????:wut:wut:wut:wut:wut

Zuletzt bearbeitet:
L

Lyran

1. aussagekräftigeren Thread-Titel wählen ;)

Formatier die externe Festplatte einfach, wenn du keine Daten mehr drauf haben willst. Dabei werden wirklich alle Daten gelöscht, zwar nicht unwiderruflich, aber fürn Hausgebrauch reicht es. Einfach Rechtsklick aufs Laufwerk und "Formatieren" auswählen.

LG

L

Lars7

mhm... dann sind ja alle daten weg :(

ich hab mir das über monate von vielen kumpels angesammelt (... :D)

und wenn ich sie später wiederherstelle (falls das geht) dann ist ja diese unerwünschte datei wieder dan ... :(

L

Lyran

Achso dann habe ich dein Problem falsch verstanden, tut mir leid. Dachte du kriegst eine Datei nicht weg und willst eh alles platt machen :>

Zuletzt bearbeitet:
Slayer10061977

Slayer10061977

Achso dann habe ich dein Problem falsch verstanden, tut mir leid. Dachte du kriegst eine Partei nicht weg .... :>
Tja, denke so einige würden gerne einige Parteien "wegbekommen", bei dem Mist die, die so alle in letzter und aktueller Zeit verzapfen!?:D:D:D

Und jetzt wieder BACK TO TOPIC

Mfg Slayer

Thema:

Windows easy transfer problem!

Windows easy transfer problem! - Ähnliche Themen

• Funktionalität von Easy Transfer unter Windows 8

Funktionalität von Easy Transfer unter Windows 8: Guten Abend, ich habe eine Frage zum Tool "Easy Transfer", da ich einen neuen Rechner mit Windows 8, 64-Bit besitze. Dort habe ich einen neuen...
  • Dateiübertrag XP - Windows7

Dateiübertrag XP - Windows7: Ich habe folgendes Problem und auch nach längerer Suche keine Lösung gefunden. Ich habe ein neues Netbook mit Windows7-Starter und wollte die...
  • Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten

Versionswechsel mit Windows Easy Transfer: Nicht übertragene Daten retten: Zum Übertragen der Benutzerdaten und Einstellungen zwischen Windows-Betriebssystemen gibt es das praktische Werkzeug Windows Easy Transfer (WET)...
  • Windows Easy Transfer Frage (von 2 auf 1 Partition)?

Windows Easy Transfer Frage (von 2 auf 1 Partition)?: Hallo bin neu hier und es würde mich interessieren, ob es mit dem Easy-Transfer-Tool möglich ist die Dateien von 2 Partitionen auf eine zu...
  • Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista

Windows Easy Transfer: Gratis-Tool für schnelleren Umstieg auf Vista: Microsoft hat das Tool Windows Easy Transfer für Windows XP und Windows 2000 zum Download bereit gestellt. Das Gratis-Tool ist für alle Anwender...