Windows DSL Router

Diskutiere Windows DSL Router im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich will mir ein Windows DSL-Router aus einem älteren Pc machen aber ich kenn mich mit dem noch nicht so gut aus wo bekomm ich...
L

lybo

Threadstarter
Hallo,

ich will mir ein Windows DSL-Router aus einem älteren Pc machen aber ich kenn mich mit dem noch nicht so gut aus wo bekomm ich dokus,faqs... zu dem thema her??

Will auch linux (das auf einem anderen Pc installiert ist) ins internet bringen.

cu lybo

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

würde dir den router fli4l Homepage oder den ipcop Homepage vorschlagen. auf den homepages findest du auch sogenannte howtos und nen guten support. falls du noch weitere fragen diesbezüglich hast einfach posten. ich habe beide router mal installiert und sie liefen alle. ich kann dir also auch gerne weiterhelfen falls du probleme haben solltest.

greetz
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, fli4l kann ich auch empfehlen.

Sehr einfach zu installieren und dazu noch in deutsch, incl. ausführlicher Anleitungen auf der Homepage.
Du brauchst nichtmal eine Festplatte dazu, läuft auch von einer Diskette :repect

Thema:

Windows DSL Router

Windows DSL Router - Ähnliche Themen

Huawei 4G Router & Mesh ?: Hallo zusammen. Ich nutze Zuhause von Vodafone den GigaCube. DSL ist mit 5 Personen zu langsam. Allerdings ergibt sich folgendes Problem. Der...
acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat...
Kein Internet mehr seit Windows Update („2004“): Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen! Gestern wurde das Windows Update bei mir installiert und seitdem funktioniert weder WLAN noch...
Wie bekomme ich von Windows 10 den Key raus?: Hallo Ihr, ich habe mal ne frage, ich habe einen PC gekauft mit Windows 10 Home, wie bekomme ich da eigentlich herraus wie der Key ist?. Windows...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben