Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo. Ich habe eben von MS Office 2003 auf 2007 upgegradet. Als danach von Outlook die Meldung kam, ich müsse Windows Desktopsuche installieren...
  • Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren Beitrag #1
V

VincentVegas

Threadstarter
Hallo.

Ich habe eben von MS Office 2003 auf 2007 upgegradet. Als danach von Outlook die Meldung kam, ich müsse Windows Desktopsuche installieren, wollte ich das tun.
Jedoch kommt beim Versuch die Meldung: "Stellen Sie sicher, das die Terminaldienste nicht aktiviert sind."

Ich weiß zwar nicht, was dieser Dienst damit zu tun hat, aber er läuft eh nicht.
Danach habe ich versucht, die MSN Toolbar zu installieren, bei der die Suche ja dabei ist.
Mittendrin erschienen seltsame Fehlermeldungen: "Auf den Windows Installationsdienst kann nicht zugegriffen werden..." und weitere. Deinstallieren kann ich die Toolbar auch nicht mehr.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meiner XP-Installation.

Hat Jemand einen Tip für mich?

Grüße
Thoma

• Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren Beitrag #2
H

heini555

Gleiches Leid

Hallo Thoma,

ich habe dasselbe Problemchen. :wut

Hast Du das schon in den Griff bekommen?

Grüße
heini

• Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren Beitrag #3
Peter Schirmer

Peter Schirmer

7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Thema:

Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren

Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x800704022 / Windows 7 Aktivierung (64Bit): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Wochen versucht, Windows 10 zu installieren, jedoch erschien die Fehlermeldung "Ihre Mainboard-Treiber sind...
Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück: Ein Hallo Windows 10 Version 2004 lässt sich nicht installieren, resp. Bluescreen nach Neustart und geht auf Version 1909 zurück. Habe danach...
Windows 8.1 auffrischen / neu installieren Problem | Datenträgerauslastung immer auf 100%: Guten Tag, Ich habe zwei Probleme: Problem 1: Auf meinen PC ist Windows 8 installiert und im Windows Store wurde mir dann ein Update auf Windows...
Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren: Hallo. Ich habe Windows 10, und da dort der Windows Movie Maker nicht mehr unterstützt wird, wollte ich mir die Windows Live Essentials 2012...
Windows 10 Insider Preview 16288.1 (rs3_release) lässt sich nicht installieren und fängt immer wiede: seit dem 13.09 versucht mein w10 das Preview zu installieren aber ohne erfolg , darauf hin habe ich denn Support angeschrieben und habe einige...
Oben