Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren

Diskutiere Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo. Ich habe eben von MS Office 2003 auf 2007 upgegradet. Als danach von Outlook die Meldung kam, ich müsse Windows Desktopsuche installieren...
V

VincentVegas

Threadstarter
Hallo.

Ich habe eben von MS Office 2003 auf 2007 upgegradet. Als danach von Outlook die Meldung kam, ich müsse Windows Desktopsuche installieren, wollte ich das tun.
Jedoch kommt beim Versuch die Meldung: "Stellen Sie sicher, das die Terminaldienste nicht aktiviert sind."

Ich weiß zwar nicht, was dieser Dienst damit zu tun hat, aber er läuft eh nicht.
Danach habe ich versucht, die MSN Toolbar zu installieren, bei der die Suche ja dabei ist.
Mittendrin erschienen seltsame Fehlermeldungen: "Auf den Windows Installationsdienst kann nicht zugegriffen werden..." und weitere. Deinstallieren kann ich die Toolbar auch nicht mehr.

Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meiner XP-Installation.

Hat Jemand einen Tip für mich?

Grüße
Thoma

H

heini555

Gleiches Leid

Hallo Thoma,

ich habe dasselbe Problemchen. :wut

Hast Du das schon in den Griff bekommen?

Grüße
heini

Peter Schirmer

Peter Schirmer

Dienstleister / Moderator
7th Avenue, Ecke XP und Vista, 8ter Stock, Wohnung
Thema:

Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren

Windows Desktopsuche lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

• PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018

PC (HP Elitebook) fährt nicht mehr in Ruhezutand seit Windows Herbst Update 2018: oft fahre ich meinen PC in den Ruhezustand. Seit dem Windows Herbst Update 2018 ist dies nicht mehr möglich. Er bringt keine Treiberfehler...
  • Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
  • Desktopsuche unter Windows 8 nicht mehr möglich?

Desktopsuche unter Windows 8 nicht mehr möglich?: Hi Hab jetzt Windows 8 auf meinem Rechner installiert und kann irgendwie meinen Rechner nicht durchsuchen. Wenn ich etwas suche, dann erscheint...
  • Desktopsuche unter Windows 8

Desktopsuche unter Windows 8: Hallo, ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 vorgenommen. Ich kann nun nicht mehr meinen eigenen Computer durchsuchen. jede Suche...
  • Windows Desktopsuche

Windows Desktopsuche: Tag Leute, hat jemand von euch eine Ahnung wie ich die Windows Desktopsuche deaktivieren oder löschen kann?