Windows Desktop

Diskutiere Windows Desktop im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, also ich hab bei meinem Arbeitslaptop auf dem leider kein Linux läuft weil Samsung die Treiber zurück hält irgendwas installiert gehabt un nu...

excamo

Threadstarter
Hi, also ich hab bei meinem Arbeitslaptop auf dem leider kein Linux läuft weil Samsung die Treiber zurück hält irgendwas installiert gehabt un nu hat der auf meinem Desktop die Beschriftung der Symbole kürzer gemacht.. des heißt früher stand "Netzwerkumgebung" noch ausgeschrieben da.. un nu.. hat der nur noch "Netzwerkum.." da stehn und den Rest blendet der aus, und erst wieder ein wenn ich des Symbol markiere. Kann man des umstellen? wenn ja.. wie?

bin zwar mir windows vertraut, aber eigentlich eher linuxer daher weiß ich nich so wirklich wie des gehen könnt.. ich hoff hier gibts nen paar freaks dies vllt. besser wissen? :D

greetz

ex

Bullayer

Schwergewicht
Start / Einstellungen / systemsteuerung / Anzeige, Reiter "Darstellung", Button "Erweitert". Vergrößere den Wert beim Element "Symbolabstand horizontal".

PS: Willkommen bei Winboard. :D

Thema:

Windows Desktop

Windows Desktop - Ähnliche Themen

Nach letzten Updates Windows extrem langsam geworden,Multitasking praktisch unmöglich: Hallo, liebe Experten, nach einem (?) Windows 8 Update, das nach dem 28.08. passierte, ist mein System extrem langsam geworden. Vor allem wurde...
Rechner spinnt auf verschiedenste Weise!!HELP: Ich bin nun seit Freitag dabei, mein System neu aufzusetzen und dieses dann mit einem Backup über Acronis True Image Home zu sichern. Vorweg will...
XP Look'n'Feel - Windows-Neuling: Hallo :) Ich habe bislang immer mit Linux und KDE gearbeitet, habe jetzt aber auf der Arbeit einen Windows XP Rechner (den ich mir, in Maßen, so...
directx 9.0c: Hi guys, ich hab n kleines problemchen mit directx. Ich hab mir Need for Speed Most wanted geholt, installiert. Nu wollt er nicht starten, weil...
mein windows spinnt!: Hallo zusamen! ich habe ein problem und bin mit meinen nerven wirklich am ende. bisher habe ich mich als einen erfahrenen pc-user gehalten, der...
Oben