Windows denkt Fritz!Card defekt

Diskutiere Windows denkt Fritz!Card defekt im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Tach erst mal. Also ich hab da ein Problem mit meiner Fritz!Card PCI. Erst ist sie einwandfrei gelaufen, doch plötzlich meinten alle Programme...
O

OldShredderMan

Threadstarter
Tach erst mal.

Also ich hab da ein Problem mit meiner Fritz!Card PCI.
Erst ist sie einwandfrei gelaufen, doch plötzlich meinten alle Programme, dass sie keine Verbindung mehr herstellen können. Ich hab dann alle Treiber De- und dann neu installiert. Seit dem sagt Windows
das die Karte nicht bereit ist. Wenn ich deann auf aktiviren klicke und Windows neu starte meint es, dass die Karte defekt oder nicht richtig installiert sei. Die Karte ist aber OK. Habs auch scho mit anderem PCI Slot probiert und hab die neuesten Treiber drauf.
Was noch komisch ist : jedesmal wenn ich die Treiber neu installiert hab ist er bei der Bezeichnung im Gerätemanager um eine Zahl nach ober gegengen. (erst gar nix dann #1 , dann #2 usw.)

Bitte helft mir!
Vielen Dank im Vorraus

Andy

Andy

Administrator
Team
Wenn ich deann auf aktiviren klicke und Windows neu starte meint es, dass die Karte defekt oder nicht richtig installiert sei. Die Karte ist aber OK.
Woher weißt du ?
In einem anderen Rechner getestet ?

Eventuell mal die Karte entfernen, Rechner ohne Karte starten und alle Reste der Karte entfernen.
In der Netzwerkumgebung alles entfernen, auch TCP/IP Protokokk und die ganzen Dienste.

Rechner nochmal neu starten.
Dann Karte wieder einbauen und Netzwerk neu installieren.

Thema:

Windows denkt Fritz!Card defekt

Windows denkt Fritz!Card defekt - Ähnliche Themen

• Windows zurücksetzen hängt

Windows zurücksetzen hängt: Hallo. Ich habe im Pc eine 1TB SSD eingebaut, und habe mir grade ebend noch eine eingebaut. Jetzt setze ich den Pc zurück damit alles nochmal...
  • Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht)

Windows Update blockiert, weil es denkt, es läuft noch ein Update (tut es nicht): Hallo, ich verwende Build 15048.rs2_release.170228-1522. Derzeit blockieren alle Updates via Windows Update, da das System denkt, es würden...
  • Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach

Sony denkt über die Produktion von Windows RT Tablets nach: Zum Start von Windows 8 ist vom japanischen Unternehmen Sony bislang lediglich ein Tablet mit Windows 8 geplant. Wie nun aber bekannt wurde...
  • Denkt ihr auch, dass sich Windows 8 immer mehr anpasst?

Denkt ihr auch, dass sich Windows 8 immer mehr anpasst?: Schon bald wird Windows 8 erscheinen und es wird schon von einer Erweiterung im Jahr 2013 geredet. Viele beschweren sich, dass das Kachel-System...
  • UMFRAGE: Was denkt ihr über Windows, Mac, Linux und ihre Nutzer?

UMFRAGE: Was denkt ihr über Windows, Mac, Linux und ihre Nutzer?: Was denkt ihr über Windows, Mac, Linux und ihre Nutzer? Wie sind Betriebssysteme und ihre Nutzer einzuschätzen...