windows defnder security center

Diskutiere windows defnder security center im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Im Symbol windows defnder security center in der Taskleiste ist immer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis "Maßnahmen...
M

MS-User

Threadstarter
Im Symbol windows defnder security center in der Taskleiste ist immer ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und der Hinweis "Maßnahmen erforderlich".

Wenn ich das windows defnder security center öffne steht aber überall : Keine Aktion erforderlich.

Was muß ich machen, damit das gelbe Dreieck wieder grün wird ?

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Tiede

Thema:

windows defnder security center

windows defnder security center - Ähnliche Themen

• Windows Userinterface friert permanent ein

Windows Userinterface friert permanent ein: Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der Explorer inklusive Startleiste einfrieren und verschwinden. Folgendes passiert...
  • Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen

Aktivierungszeitraum von Windows 7 Professional abgelaufen: Ich habe auf dem PC Windows 7 pro installiert. Seit einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und kommt die Meldung "die Echtheit dieser Windows...
  • Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr

Windows 8.1rt Mail funktioniert nicht mehr: Am 14.10.19 habe ich das letzte Update installiert. Seitdem funktioniert Windows Mail nicht mehr. Bei Klick auf das Icon erscheint der...
  • Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise

Hilfe - Soundwiedergabe unter Windows 10 viel zu leise: Hallo an alle! Hatte zuvor Windows 7, nun Windows 10 (mit neuem Mainboard usw.) und bin maßlos enttäuscht, dass Töne kaum hörbar sind. Regler...
  • [Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht

[Windows 10 Home] GPResult kennt Parameter H für Gruppenrichtlinien-Bericht nicht: Hallo liebe Community, wenn ich unter Windows 10 Home Version 1909 Systembuild 18363.418 als Administrator in der Kommandozeile (CMD) den Befehl...