Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo und guten Tag, ich habe bitte folgende Frage von Euch Genies gern beantwortet: würde zur Sicherheit den Defender in den Task-Manager...
  • Windows Defender Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo und guten Tag,

ich habe bitte folgende Frage von Euch Genies gern beantwortet:

würde zur Sicherheit den Defender in den Task-Manager und dort in den Autostart haben wollen, ihn dann aktivieren, damit er nicht nur von

Hand dazu aufgerufen werden muss, den PC zu überwachen. Es gibt im Netz viele Hinweise, wie es gehen sollte, was aber mitunter vollkommener Blödsinn ist.

Gibt es eine Lösung, die man anwenden kann, ohne das man den Defender erst aus- dann wieder Anschalten muss, um die Sicherheit des PC's zu

erhöhen??

Für nützliche und sachdienliche Hinweise von Euch an mich bin ich im Voraus sehr dankbar.

Viele Grüße

St.

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Update Fehler Windows Defender: Hallo, bei mir erscheint seit einiger Zeit folgende Meldung im Windows Update: Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus -...
Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Ärger mit Windows-Defender: Hallo Microsoft-Team, Ich nutze seit 25 Jahren Produkte des Unternehmens Microsoft. In den letzten 20 Jahren habe ich die Computersicherheit in...
Surface Laptop 2 / Windows 10 - Nach Update Schwarzer Bildschirm: Liebe Microsoft-Community, ich habe das folgende Problem: Nachdem sich heute morgen das neue Update für Windows 10 auf meinem Surface Laptop 2...
Windows Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen . Seit etwa vier Wochen habe ich einen neuen Computer Lenovo 510 mit Windows 10 und bin rundum zufrieden . Was mich irritiert ist...
Oben