Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Defender, ich vermute ich muss Ihn irgend wie gelöscht haben. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich in den...
  • Windows Defender Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Defender, ich vermute ich muss Ihn irgend wie gelöscht haben. Ist das überhaupt möglich? Wenn ich in den Einstellungen Update und Sicherheit aufrufe und dann auf Windows-Sicherheit klicke dann kommt das:::

und wenn ich dann auf Windows-Sicherheit öffnen klicke steht Diese App kann nicht geöffnet werden.

Ihr IT-Administartor hat die Winddows-Sicherheit deaktiviert.

Wenden Sie sich an Ihren IT-Helpdesk :::::

Hat irgend jemand eine Ahnung wie ich das wieder reparieren kann, denn ich möchte alles wieder normal sehen.

Danke im voraus für jede Antwort :)

Freundliche Grüsse,

Fabian

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht...
Windows Defender lässt sich nicht aktivieren: Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Windows 10 - Defender zeigt Ausschlüsse nicht an: Hallo, Ich möchte Ausschlüsse vom Windows Defender hinzufügen, nachdem ich den auszuschließenden Ordner ausgewählt habe, erscheint er aber nicht...
Oben