Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich erzeuge mit Visual Basic 6.0 eine exe-Datei. Sie ist virenfrei. Mein PC ist virenfrei (alles mit Defender geprüft) Ich lade die EXE-Datei...
M

MS-User

Threadstarter
Ich erzeuge mit Visual Basic 6.0 eine exe-Datei.

Sie ist virenfrei. Mein PC ist virenfrei (alles mit Defender geprüft)

Ich lade die EXE-Datei auf den Download-Bereich meiner Homepage.

wenn man sie von dort holt, zeigt Windows Defender einen Trojaner an und lässt die Datei nicht herunterladen!

mit Norton. Total AV, Avista und Avira geht es problemlos!

nur wenn der Defender alleine als Virenscanner installiert ist, gibt es die Virenwarnung bzw. der Download wird gar nicht durchgeführt!

Ich mache das seit langer Zeit, es gab nie Probleme, aber seit März 2020 brsteht das Problem

wer kann mir da weiterhelfen?

P.S.: die Windows Version ist nicht 8 sondern 10

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
Windows Defender Meldung: Hallo, Windows Defender zeigt mir eine aktuelle Bedrohung an siehe Bild. In den Details ist zu sehen das es die exe Datei von dem Programm...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Anzeigen welche Dateien der Windows Defender aktuell scannt bzw. bei einem Suchlauf: Hallo, ich bin mir nicht sicher, dass mein Posting in diesem Bereich richtig aufgehoben ist, aber ich würde es sehr begrüßen, wenn der Windows...
Oben