Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem Windows Defender sagt mir: "Windows needs attention to make your device up-to-date. Open Settings for details." Allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem Windows Defender sagt mir:
"Windows needs attention to make your device up-to-date.
Open Settings for details."
Allerdings wenn ich die Settings dann über den Button öffne und nach updates suche
sagt es mir ich habe die neuesten updates installiert.
Ich hab da grad keine Ahnung was ich da machen soll.

Danke im voraus

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
Windows Defender Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz: Hallo zusammen, ich hatte auf meinem Rechner mit Windows 10 Home eine Antivirensoftware von Norton installiert, habe diese aber mit dem Norton...
Unter Windows 10 kann ich Druckereinstellungen eines Netzwerkdruckers nicht speichern: Since I have Windows 10 I can't store settinge for my Network Printer (Samsung). There are favorite settings for print options - after I have...
Windows Defender startet nicht bzw. der Dienst beendet sich spontan: Aktuell tauchen verschiedene Meldungen über Probleme auf, dass der Windows Defender bzw. dessen Echtzeitschutz sich spontan beenden. Momentan...
Oben