Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe ein Problem Windows Defender sagt mir: "Windows needs attention to make your device up-to-date. Open Settings for details." Allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein Problem Windows Defender sagt mir:
"Windows needs attention to make your device up-to-date.
Open Settings for details."
Allerdings wenn ich die Settings dann über den Button öffne und nach updates suche
sagt es mir ich habe die neuesten updates installiert.
Ich hab da grad keine Ahnung was ich da machen soll.

Danke im voraus

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

• Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren

Windows Defender in Windows 10 verwenden um Onlinezugang für Programme zu sperren: Manchmal hat man Programme auf dem PC von denen man vielleicht nicht will das sie online gehen können oder die sich vielleicht nur Zuhause mit dem...
  • Windows Defender öffnet sich nicht.

Windows Defender öffnet sich nicht.: Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt...
  • windows defender security center - pop up message deinstallieren

windows defender security center - pop up message deinstallieren: wie ist es möglich die immer wiederkehrende Meldung 'ihr gerät ist geschützt' - Meldung über letzte Integritätsprüfung abzustellen, sodass diese...
  • Windows Defender Fehlercode : 0x800705b4

Windows Defender Fehlercode : 0x800705b4: Windows Defender läst sich nicht starten. Fehlercode :0x800705b4