Windows Defender

Diskutiere Windows Defender im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Laut dem Sicherheitsdienstleister Bitdefender ist das in Windows 8 integrierte Tool zum Schutz vor Viren und Malware, Windows Defender...
D

Deng

Threadstarter
Laut dem Sicherheitsdienstleister Bitdefender ist das in Windows 8 integrierte Tool zum Schutz vor Viren und Malware, Windows Defender, unzureichend (siehe News).
Wollen die nur Angst machen, oder ist der Windows Defender nun doch nicht sicher? Hatte bei Windows 7 die Free Version von Avira drauf, aber 2x einen Schädling gehabt.

Wie schütze ich mich denn jetzt ???

areiland

areiland

Bitdefender testet ein Konkurrenzprodukt und gibt ihm schlechte Noten? Und natürlich unvoreingenommen :-)

D

Deng

Threadstarter
Danke, Brain.exe ist natürlich das wichtigste :D

D

Deng

Threadstarter
Neue Frage:

Habe über Windows die automatische Updateinstallation übernommen. Die Updates für den Defender werden mir aber nur als optionales Update angeboten, wenn ich auf Windows Update klicke. Ist das so richtig?

areiland

areiland

Ja das ist korrekt.

Thema:

Windows Defender

Windows Defender - Ähnliche Themen

• Security intelligence updates for Windows Defender

Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
  • Windows Defender

Windows Defender: mein windows defender laed die definition updates nicht runter. Fehlermeldung: 0x800b0109 Was muss ich machen?
  • Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline werden nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen, aber habe keine Ergebnisse bekommen. Warum? Und bitte auch sagen wo ich...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...