Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Diskutiere Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.813
Hallo,

Als ich letztens mit einem Freund versucht habe einen Minecraft Mod zu Coden habe ich mir ausversehen eine falsche Source von einer anderen Mod geholt diese war eine EXE und diese hat alle meinen Desktop Dateien gelöscht und meinen Windows Defender über eine Gruppenrichtlinie deaktiviert (http://prntscr.com/dzvesd) Ich habe diese Datei entfernt sowie mir die vollrechte über den Defender zurückgeholt trotzdem kann ich den PC nicht Wiederherstellen, Zurücksetzen und die Regedit kann ich ebenso nicht ändern. Wie bekomme ich die vollen Rechte auf meinem PC zurück und wie bekomme ich den Virus weg.
 
Thema:

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert

Windows Defender wurde über Gruppenrichtlinien deaktiviert. Mit Virus infiziert - Ähnliche Themen

  • Windows Defender

    Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des...
  • Windows Defender Antivirus

    Windows Defender Antivirus: Hallo Zusammen. Unter "Option von Windows Defender Antivirus gibts ja den Schalter für eine "Regelmässige Ueberprüfung" Ein/Aus. Diese...
  • App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?

    App blockiert durch Windows Defender - Schwerwiegend - Aktion erforderlich - Wie vorgehen?: Hallo, unter Windows 10 hat Windows Defender eine App blockiert mit dem Vermerk "Schwerwiegend" und "Aktion erforderlich. Wenn ich auf den Eintrag...
  • WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren

    WIndows Defender lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, Ich kann den Windows Echtzeitschutz nicht deaktivieren, obwohl ich auf meinem Pc Adminrechte besitze. Vor ein paar Monaten hatte ich...
  • Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?)

    Defender auf Windows 10 reaktivieren, wurde unwissentlich deaktiviert (Schadsoftware?): Ich habe eine Software installiert, die dazu geführt hat, dass Defender wohl deaktiviert wurde. Dies ist mir aufgefallen, als ich bemerkte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben