Windows Defender Windows 10

Diskutiere Windows Defender Windows 10 im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe Windows 10 und nutze seit Anfang an den Defender als Virenscanner. Jetzt kenne ich den Defender von Windows Vista und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich habe Windows 10 und nutze seit Anfang an den Defender als Virenscanner.
Jetzt kenne ich den Defender von Windows Vista und dort wurden mir immer die Programme, Dateien Angezeigt die erlaubt oder nicht erlaubt wurden, so wie alles was geblockt wurde.
Jetzt unter Win 10 kann ich ja den Verlauf unter Verlauf einsehen und mit dem klick Details einsehen einsehen.
Bei mir sind aber in allen drei Varianten die Listen leer.
Ist das so richtig, habe ich da etwas deaktiviert oder brauche ich da noch etwas anderes damit es funktioniert.

Ich bin gespannt auf Eure Antwort.

Thema:

Windows Defender Windows 10

Windows Defender Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows defender

Windows defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Danke...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...