Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Diskutiere Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75.838
Hallo,
vor ein paar Tagen wurde durch den Defender eine Datei auf meiner externen USB-Festplatte in die Quarantäne verschoben. Nun meldet das Sicherheitscenter ständig "Maßnahmen erforderlich".
Ich habe zur Kenntnis genommen das diese Datei/Programm entfernt wurde und möchte nun den Verlauf löschen.

Nach Bestätigung der UAC-Abfrage(Einstellung auf max. hoch) ist die Meldung weiterhin vorhanden.

Die USB-Festplatte ist im Moment nicht angeschlossen.

Wie bekomme ich diese nervige Meldung gelöscht?
Windows 10 Pro Creators Fall 2017 1709 Build 16299.64
Kein weiteres Antivirusprogramm, Cleaner-Tool und PC-Beschleuniger-Schnick-Schnack installiert geschweige denn ausgeführt.



[verschoben]
 
Thema:

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen

Sucheingaben

Windows Defender "Verlauf löschen"

Windows Defender vollständiger Verlauf lässt sich nicht löschen - Ähnliche Themen

  • Windows Defender

    Windows Defender: Guten Tag, Ich habe das problem den Windows Defender nicht aktivieren zu können. Wie kann ich das beheben ohne Kosten zu haben. Print des...
  • Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!

    Windows Defender bei vollständiger Prüfung CPU Auslastung 100% kein arbeiten mehr möglich!: Hallo ist das bei euch auch so, das der Windows Defender in der Funktion "vollständige Überprüfung" das komplette System lahm legt???? Da steht...
  • vollständige Überprüfung mit Windows Defender

    vollständige Überprüfung mit Windows Defender: Hallo, liebe Community! Ich möchte eine vollständige Überprüfung mit Windows Defender durchführen. Wie kann man diese beschleunigen? Vielen Dank...
  • Windows Defender/ Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062/ Wo ist die vollständige Überprüfung?

    Windows Defender/ Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062/ Wo ist die vollständige Überprüfung?: Hallo zusammen! Seit ein paar Tagen nutze ich nach entsprechendem download Antimalware-Clientversion: 4.18.1806.18062 also den aktuellen Windows...
  • Windows defender - vollständiger Virenscan

    Windows defender - vollständiger Virenscan: Ich habe anlässlich einer Sicherheitswarnung von GMX einen vollständigen Virenscan mit Windows Defender durchgeführt. Wo kann ich das Ergebnis...
  • Ähnliche Themen

    Oben