Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte, auf drei Geräten (1 HP-Notebook + 2 Surface 3) über lange Zeit BitDefender...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.036
Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hatte, auf drei Geräten (1 HP-Notebook + 2 Surface 3) über lange Zeit BitDefender Total Security installiert, habe mich aber nun entschlossen dem Windows Defender eine Chance zu geben. Also habe ich nach Ablauf meines Vertrages BitDefender deinstalliert und wollte den Windows Defender aktualisieren, aber dieser startet leider nicht bzw. deaktiviert sich immer sofort wieder. Ich habe schon vieles versucht aber nichts funktioniert.
Hat jemand mit diesem Problem Erfahrung und kann mir sagen wie ich den Defender aktivieren kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Thema:

Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender - Virenschutz lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

    Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus

    Virenschutz Windows Defender Security Center: Regelmäßige Überprüfung aus: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier eine Frage gestellt ( siehe Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware? ) und habe...
  • Kann nicht mehr auf Windows Defender Virenschutz zugreifen

    Kann nicht mehr auf Windows Defender Virenschutz zugreifen: jedes mal wenn ich versuche auf den eingebauten Virenschutz von Windows zuzugreifen bekomme ich nur eine Fehlermeldung. Kann mir jemand bitte...
  • Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz

    Virenschutz für Windows 10 im Test: Microsoft Defender mal wieder auf dem letzten Platz: Über den Nutzen einer Antivirus-Software wird oftmals lang und kontrovers diskutiert. Nicht wenige Nutzer und auch Experten vertreten die Ansicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben