Windows Defender Updates

Diskutiere Windows Defender Updates im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe einmal folgende Frage... Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern? Ich habe...
  • Windows Defender Updates Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe einmal folgende Frage...

Bekommt der Windows Defender seine Updates auch von den Windows Update-Servern?

Ich habe hier eine Fritz!Box bei der nur URLs aus einer Whitelist aufs Internet zugreifen dürfen und Ich würde jetzt folgende URLs dort eintragen, damit diese auf Windows Updates zugreifen können.

download.microsoft.com

ntservicepack.microsoft.com

update.microsoft.com

windowsupdate.microsoft.com

windowsupdate.com

wustat.windows.com

1. Reicht das so?

und

2. Wie siehts aus mit dem Windows Defender? Wird dieser so auch versorgt?

Thema:

Windows Defender Updates

Windows Defender Updates - Ähnliche Themen

Updates in Windows 11 pausieren, Pausen verlängern oder Update-Pause vorzeitig beenden: Genau wie andere Versionen erhält Windows 11 immer wieder Updates, aber auch genau wie bei den Vorgängern will man vielleicht nicht immer sofort...
GELÖST Probleme mit der Installation von Windows-Updates: Hallo zusammen, seit kurzem lassen sich Updates zum Windows Defender nicht mehr installieren. Ich habe mich im Web ein wenig dazu eingelesen...
Update Banner für Windows 11 in Windows 10 entfernen oder wieder anzeigen lassen - So geht es!: Windows 11 steht für viele schon bereit, aber nicht jeder will sich das Update dann auch installieren, denn Windows 10 wird ja noch einen Moment...
Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office -...
In Windows 11 WLAN Passwort auslesen - So kann man in Windows 11 den WLAN Schlüssel einsehen: Es gibt Dinge, die passieren schneller als man denkt und plötzlich hat man vielleicht das eigene Passwort für das WLAN vergessen, sei es, weil man...
Oben