Windows Defender Update deinstallieren?

Diskutiere Windows Defender Update deinstallieren? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hab hier grad ein Problem: Heute morgen ein Update für Windows Defender gemacht und vorhin beim hochfahren vom PC kam die Meldung, dass ich nicht zu Windows verbindet werden kann und somit die Leiste etc halt diesen alten Stil halt, weil ich nicht auf Windows bin und ich bin mir sicher, dass das am Update lag, aber ich finde KEINE Option, um Defender Updates zu deinstallieren. Nur normale Windows Updates werden angezeigt, aber nicht vom Defender.

Thema:

Windows Defender Update deinstallieren?

Windows Defender Update deinstallieren? - Ähnliche Themen

Virenschutz überprüfen: Hallo, seit kurzem bekomme ich beim hochfahren die Meldund, dass ich den Virenschutz überprüfen soll. Der Defender und das ESET Security wären...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Windows Defender und Updates funktionieren nicht richtig (außerdem befindet sich kein Icon mehr von Windows Defender in der Taskleiste): Ich habe heute gemerkt, dass ich nicht mehr auf den Windows Defender zugreifen kann. (Keine Schnellüberprüfung, etc.) Außerdem kommt ein Fehler...
Windows Defender startet nicht bzw. der Dienst beendet sich spontan: Aktuell tauchen verschiedene Meldungen über Probleme auf, dass der Windows Defender bzw. dessen Echtzeitschutz sich spontan beenden. Momentan...
Windows 10 Mai Update (Version 2004) kann nicht runtergeladen werden, wegen alter fehlgeschlagener Windows Defender Updates: Hallo. Ich kann das Update nicht installieren, da es noch nicht mein Gerät "zur Verfügung steht". Ich hatte mich also gefragt woran dies liegen...
Oben