Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Diskutiere Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center. Ich kann...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo alle zusammen!

Ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home, um genauer zu sein mit dem Windows Defender Security Center.
Ich kann Windows Defender SmartScreen nicht aktivieren. Es steht immer ,,Diese Einstellung wird vom Administrator verwaltet''.
Ich hatte vorher Avast Free Antivirus drauf, was ich gesternvollständig entfernt habe.
Hier eine Liste von meinen installierten Apps & Programmen.
9zip
Adobe Acrobat DC
Eraser 6.2.0.2979
Need for Speed Carbon
Teamspeak 3 Client
Sonst habe ich die Standard Windows Apps drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen :/

MfG

Thema:

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren.

Windows Defender SmartScreen kann man nicht aktivieren. - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows defender

Windows defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Danke...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Windows Defender scheduled full scan

Windows Defender scheduled full scan: Ich möchte unter Windows 10 Version 1903 für den als einzigen Virenscanner installierten Defender einen periodischen Fullscan einrichten. In der...
  • Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt

Ergebnisse von Windows Defender Offline wird nicht angezeigt: Hallo, hab vorhin mein PC von Windows Defender Offline, scannen lassen, aber keine Ergebnisse bekommen. Warum? Bedanke mich schon mal im Voraus!