Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.

Diskutiere Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
undzwar bräuchte ich Hilfe, wenn ich mein Pc Starte, dann ist rechts unten bei den Windows defender Symbol ein fettes rotes Kreuz, bei rechtsklick dadrauf steht dort ''Schnellüberprüfung ausführen'', und ''Auf Schutzupdates prüfen'' kommt dann wie unten beschrieben die Nachricht mit Seite nicht verfügbar.. etc. wenn ich mit linksklick dort drauf drücke, öffnet sich ja Windows Defender Security Center, dort steht bei Viren- & Bedrohungsschutz, sowie bei Firewall- & Netzwerkschutz darunter ''Schutzinformationen werden aufgerufen... '' wenn ich auf z.B Viren- & Bedrohungschutz klicken möchte steht dort:
Seite nicht Verfügbar
Ihr IT-Adminstrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die Ressource, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den IT-Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten.

Das dauert bei meinen Pc 2-3 Minuten ungefähr, dann kommt das grüne häckchen. Komigerweise bei meinen Laptop ist das garnicht dort ist sofort nach dem start nen grünes häckchen.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc.

Windows Defender Security Center Hilfe Rotes Kreuz bei Start...etc. - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus

Meldung: Fehler bei der Installation Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus: Hallo, nach dem Updaten habe ich im "Updateverlauf anzeigen" - Definitionsupdates diese Meldung erhalten: Security Intelligence-Update für...
  • Windows Defender Security Virenscan

Windows Defender Security Virenscan: Guten Morgen, wie kann ich unter Windows 10s einen Virenscan durchführen? Wenn ich dann auf Viren und Bedrohungsschutz gehe, habe ich keine...
  • Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...