Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.

Diskutiere Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe Folgendes Problem: Wenn ich versuche, in den Scanoptionen vom Windows Defender, denn Offline Scan zu aktivieren passiert...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe Folgendes Problem:

Wenn ich versuche, in den Scanoptionen vom Windows Defender, denn Offline Scan zu aktivieren passiert nichts. Ich werde noch dazu aufgefordert meine Arbeit zu speichern und dann auf Überprüfung zu drücken. Danach fragt mich der Windows Defender nach Admin rechten wo ich wieder auf Ja drücke. Ab jetzt passiert nichts mehr und ich bin wieder auf meinem normalem Desktop bzw. im Fenster wo ich vorher war (in dem Fall Windows Defender).

• Ich habe keine andere Antiviren Software, etc. auf meinem Computer.​

• Alle anderen Scanoptionen funktionieren ohne Probleme.​

• Ich habe alle aktuellen Updates heruntergeladen und Installiert.​

• Ich habe Administrator Rechte auf meinem Pc.​

• Ich habe ein vollständig aktiviertes Windows 10 Pro.​

• Es sind über 100GB Festplattenspeicher auf der Window Platte frei.​

• Es sind keine USB Sticks, oä. angesteckt nur Maus, Tastatur, Headset und ein Mikrofon.​

Meine Hardware kann ich wenn benötigt komplett aufzählen.

LG

Thema:

Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht.

Windows Defender Offline (Überprüfung durch Windows Defender Offline) startet nicht. - Ähnliche Themen

• Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline

Virus lässt sich nicht entfernen! Windows 10 / Windows Defender Offline: Hallo, Community! Mein Windows 10 - Virus - Schutz läuft einwandfrei! Leider habe ich seit kurzem 2 Viren drin. Der "Microsoft Defender...
  • Windows Defender Offline

Windows Defender Offline: Hallo, Ich habe das Problem das der Windows Defender Offline Scann dauernd nicht Startet. Ich Starte den Scann dann kommt die Phase der...
  • Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt

Windows Defender Offline arbeitet nicht korrekt: Ich wollte meinen PC (Windows 10 Home 1909) mittels Windows Defender Offline überprüfen. Allerdings ist der Scan nach ca. 2-3 Sekunden vorbei...
  • Windows Defender Offline funktioniert nicht

Windows Defender Offline funktioniert nicht: Hallo, wollte vorhin mein PC von Windows Defender Offline scannen lassen. Bin auf Windows-Sicherheit gegangen>Viren- und...