Windows Defender öffnet sich nicht.

Diskutiere Windows Defender öffnet sich nicht. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt zwar an das etwas läd aber es passiert rein gar nichts. Nach dem Neustart verschwindet dieses Symbol an der Maus. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ps. wenn ich dabei den Task Manager öffne zeigt es den Task: Antimalware Service Executable an dieser Verbraucht zwar viel Leistung aber scheint keine Fortschritte zu machen.

Thema:

Windows Defender öffnet sich nicht.

Windows Defender öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen

• Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s

Windows Defender Security Center öffnet nicht Windows 10s: Guten Morgen, habe gestern mein TREKSTOR SURFBOOK A13B-CO bekommen und in Betrieb genommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den Microsoft...
  • Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht: Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen...
  • Windows Defender öffnet sich nicht.

Windows Defender öffnet sich nicht.: Seit dem wechsel von Windows 10 S auf Windows 10 home, lässt sich der Windows Defender Security Center nicht mehr öffnen. Das Maus-symbol zeigt...

Sicherheitsdashboard vom Windows-Defender öffnet nicht: Weder ein Doppelklick noch über die Rechte Maustaste und "Sicherheitsdashboard anzeigen" öffnet dieses. Es ist ein kleiner grüner Haken zu sehen...