Windows Defender oder lieber Drittanbieter

Diskutiere Windows Defender oder lieber Drittanbieter im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.027
Hallo zusammen,

ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Kaspersky Nutzer, jedoch habe ich nun vermehrt erfahren, dass einige Software auch zu neuen Sicherheitslücken führen kann.

Der Windows Defender war ja nicht immer so der große Bringer in früheren Versionen, allerdings hat sich seither viel getan.

Nun die Frage: Reicht der Defender mittlerweile wirklich aus, oder sollte ich nach wie vor ein externes Antivirusprogramm nutzen?

Vielen Dank im Voraus.

André
 
Thema:

Windows Defender oder lieber Drittanbieter

Windows Defender oder lieber Drittanbieter - Ähnliche Themen

  • Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?

    Windows Defender (nach Update) ausgeschaltet?: Hallo Leute, eben musste ich im Defender den "Viren- und Bedrohungsschutz" wieder aktivieren. Was so ein klitzekleines gelbes Warndreieck für...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB 2267602 Version 1.305.33.0(2) erhalte ich Fehlermeldung Code 0x80240017;: Wer kann mir bei der Fehlerbehebung helfen? RKLc
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows defender

    Windows defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Danke...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

    Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Ähnliche Themen

    Oben