Windows Defender? Nein, danke!

Diskutiere Windows Defender? Nein, danke! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; ".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade...
M

MS-User

Threadstarter
".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade laufen und dessen Echtzeitschutz während der Installation abschalten müssen. Zudem gibt es Hinweise, dass die Systemauslastung durch den Defender einfach zu hoch ist. "
Weitere Infos sowie die Quelle: http://www.borncity.com/blog/2016/11/13/kaspersky-microsoft-trickst-andere-antivirushersteller-aus/

Noch ein wenig Senf von mir: wie der Performance Test der renommierten Firma AV-Comparatives zeigt,bremst WD das System am Stärksten aus. Verglichen wurden 18 Schutzprogramme von Drittanbietern und WD als Boardmittel am Windows 10 x64-System.
Das hätte man nicht erwartet!
Zum Oktober-Test: https://www.av-comparatives.org/performance-test-october-2016/

[Mod-Edit: Zitat gekürzt, bitte bei Zitaten immer nur einen kurzen Anrisstext verwenden, danke!]

Thema:

Windows Defender? Nein, danke!

Windows Defender? Nein, danke! - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows defender

Windows defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Danke...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • Windows Defender? Nein, danke!

Windows Defender? Nein, danke!: ".... Andererseits zeichnet sich hier im Blog in Kommentaren ab, dass Leute auch mit dem Windows Defender in Installationsprobleme beim Upgrade...
  • Windows Defender? Nein, danke!

Windows Defender? Nein, danke!: ".... Bisher habe ich den Leuten bei Windows 10 ans Herz gelegt, den Defender als Basisschutz einzusetzen und genau zu überlegen, ob eine Internet...