Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne

Diskutiere Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich hab das Problem das der Windows Defender meine Tools löscht, es ist ein Überwachungstool und Windows Defender denkt es wäre ein Angreifer. -.-...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.869
Ich hab das Problem das der Windows Defender meine Tools löscht, es ist ein Überwachungstool und Windows Defender denkt es wäre ein Angreifer. -.-
Ich würde es ja aus der Quarantäne wiederherstellen aber selbst da löscht der Defender ungefragt diese Datei. Mir würde es auch reichen wenn ich diese unfähige Software deaktivieren kann. Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne

Windows Defender löscht ungefragt Dateien aus der Quarantäne - Ähnliche Themen

  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643

    Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602 (Version 1.303.1748.0) – Fehler 0x80070643: Windows 10 Pro vor ca. 2 Wochen neu aufgesetzt, seither habe ich folgende Fehlmeldung beim Update. folgendes habe ich bereits versucht...doch...
  • Windows defender

    Windows defender: Ich habe aus Versehen eine Bedrohung zugelassen und kann es nicht rückgängig machen!!! Weiss jemand wie das geht? Danke...
  • Festplatte wird laut, wegen Windows Defender

    Festplatte wird laut, wegen Windows Defender: Hallo, meine Festplatte wird laut bzw. macht Geräusche wenn ich mein Pc von Windows Defender (vollständige Überprüfung) scannen lasse. Ist das...
  • windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus, löscht sie

    windows defender lässt sich nicht deaktivieren und erkennt normale programme als virus, löscht sie: ich wollte meine Festplatte mit Little Tools Partition wizard klonen und das Programm downloaden win Defender löscht die Datei sofort als Virus...
  • Der Windows 8 Defender löscht gefundene Viren ohne Benachrichtigung

    Der Windows 8 Defender löscht gefundene Viren ohne Benachrichtigung: Bei mir läuft der Defender von Windows 8 immer im Hintergrund. Ich nutze derzeit keine andere Antivirenlösung und bin eigentlich auch zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    Oben