Windows Defender leer

Diskutiere Windows Defender leer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich habe folgendes Problem siehe Bild. Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,

ich habe folgendes Problem siehe Bild.

Ich habe noch nie ein anderes Anti Viren Programm installiert. Der Defender ist seit vorhin leer. Ich habe in der Aufgabenplanung herum gespielt, um die nervigen Zwischenscans zu deaktivieren oder die Zeit umzulegen. Danach war der Defender leer und ich weiß nicht woran es liegt. Wiederherstellen hilft nicht, ein anderer Benutzeraccount ebenfalls nicht. Ich würde das ganze gerne möglich leicht machen und will kein Inplace Upgrade etc. machen. Die Aufgaben im Defender funktionieren ebenfalls nicht, diese kann man per Windows Leiste noch anklicken und wird auch zu diesen geleitet, obwohl diese wie unten zu sehen eig. leer sind. Da sieht man die dann aber funktionieren nicht (Scans etc. sofort fertig ohne Ladebalken etc.).

Vielen Dank für jede Hilfe.

Thema:

Windows Defender leer

Windows Defender leer - Ähnliche Themen

Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows Defender - Antivirus-Modul: Nach einem Zurücksetzen des Systems (Anfang Oktober, noch unter Windows 10 / 2004) funktioniert das Anti-Virus-Modul des Defenders nicht mehr...
Windows 10 Pro 2004 - Windows Sicherheit (ehemals Windows Defender) zeigt meine Ausschlüsse nicht an...: Hallo, ich habe die folgenden zwei Fragen (ich habe diese Fragen bereits in einem anderen Forum gestellt, aber niemand dort scheint eine Antwort...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Oben