Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Windows Defender lässt sich nicht aktivieren im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit...
  • Windows Defender lässt sich nicht aktivieren Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows Defender schon lange, aber seit paar tagen hat er sich nicht mehr aktivieren lassen. Ich habe den Defender kurz deaktiviert damit ich mir etwas herunterladen kann. Aber wo ich ihn dann wieder aktivieren wollte ging es nicht. Ich habe schon alles versucht was mir erzählt wurde aber es hat auch nicht geholfen, in den Einstellungen steht "Für Windows Defender Antivirus sind keine Einstellungen verfügbar da das Feature deaktiviert wurde. Öffnen Sie Windows Defender Security Center, um es zu aktivieren" Dann steht unten drunter Windows Defender aktivieren da drücke ich dann drauf dann werde ich zum Programm weitergeleitet in die Einstellungen und dann sind da diese schalter die normalerweise Dunkelgrau sein müssten, aber bei mir sind die hellgrau und wenn ich auf die drauf klicke passiert garnichts. was muss ich tun damit ich ihn wieder aktivieren kann ?

Thema:

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren

Windows Defender lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ?: Windows Defender ist deaktiviert - wie kann ich diesen aktivieren ? Hallo zusammen, Hallo Thomas Löwe, ich hatte Probleme mit dem Office -...
Windows Defender aktivieren: Thema Security: Ich möchte in den Einstellungen den Echtzeitschutz des Windows Defender aktivieren. Da ich ein anderes (Avast) Programm habe...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender Antivirus startet nicht: Hallo, Wenn ich meinen PC starte, kommt immer die Meldung: "Der Virenschutz ist deaktiviert. Tippen oder klicken Sie hier, um Windows Defender...
Nach temporäre Installation von MalwareBytes startet der Defender nicht mehr: Hallo Community, ich habe von eine Bekannte einen Rechner, der leider mit einige Viren behaftet war. Der Defender ist damit nicht klargekommen...
Oben