Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Diskutiere Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit. Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich verwende seit kurzer Zeit Microsoft Defender unter Windows 10 Pro 64 Bit.

Dabei habe ich festgestellt, wenn ich z.B. nach einem Scan eine Benachrichtigung erhalte, diese nicht ganz korrekt ist.


Beispiel:


Überprüfungsergebnisse von Windows Defender


Microsoft Defender Antivirus hat Ihr Gerät am 14:11:08 um 05.11.2020 überprüft. Es wurden keine neuen Bedrohungen gefunden.


Müsste eigentlich korrekt heißen:


Microsoft Defender Antivirus hat Ihr Gerät am 05.11.2020 um 14:11:08 überprüft. Es wurden keine neuen Bedrohungen gefunden.


Außerdem, warum heist es eigentlich "keine neuen Bedrohungen gefunden", es wurde auf meinem System noch nie irgendein Virus gefunden?


MfG.


Markus47
 
Thema:

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt

Windows Defender - Info Center Anzeige nicht ganz korrekt - Ähnliche Themen

Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Windows Defender: Ich habe ein Notebook ASUS ROG G751J, Betriebssystem Windows 10 Home Version 2004. Bis zur vorherigen Version habe ich keine Probleme mit dem...
Adware noch da oder ein bug ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das...
Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...
Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden...
Oben